2. Bastler – Annie mit Fimo

 

fimo_basteln7

me_fimo_perlenbastelnName: Annie (Annies Beauty House & Beautiful Things auf Dawanda)

Bastelleidenschaft: so einiges: Fimo, Perlen und hier und da häkeln

Youtube Channel: ja, allerdings bis dato erst ein Video online… aber ich werde versuchen in Zukunft ab und zu mal mehr online zu stellen: AnniesBeauty House

Dawanda Shop: seit einer Weile schon… da findet ihr meine Fimo- und Perlensachen – http://de.dawanda.com/shop/alltheseBeautifulThings

Der Anfang: das weiß ich gar nicht mehr so genau, weil ich schon immer viel gebastelt habe; schon seit ich Kind bin. Aktiv jetzt wieder seit 3 oder 4 Jahren

Tipps gegen kreative Einbrüche: kreativer Notstand herrscht eigentlich sehr selten bei mir… irgendwas fällt mir immer ein. Und wenns doch mal passiert, dann hilft lesen, Zeitschriften anschauen, im Internet nach Ideen suchen… oft fallen mir aber auch kurz vorm Schlafengehen tolle Dinge ein.

Dein ganzer Stolz: meine ersten Fimo-Äpfel :D… aber eigentlich auf alle “Werke”, vorallem wenn ich viel positives Feedback bekomme. (vorallem wenn es von Leuten kommt, die sonst sehr geizig damit sind)

Über mich: Es gibt nicht sonderlich viel, dass man wissen sollte. Ich bin 36, glücklicher Single, lebe in einer 4-Personen WG + 2 Katzen, Musikjunkie, Taschenliebhaber, Nagellack-verrückt und Beauty-Fan… ich kann schnell ungeduldig werden und wenn mir eine Idee durch den Kopf schießt, dann will ich sie immer gleich umsetzen um zu schauen, wie sie zu realisieren ist und in real ausschaut. Auch wenn das Mitten in der Nacht ist :) …ich bin einfach wahnsinnig gern kreativ und wer weiß, vielleicht kann ich das in naher Zukunft schon beruflich umsetzen. ;)

 

Ihr wollt auch, dass ich Euch vorstelle? Dann hinterlasst mir einen Kommentar hier!

2. Bastler – Annie mit Fimo: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
5,00 von 5 Punkten, basierend auf 2 abgegebenen Stimmen.
Loading ... Loading ...

1 comment on 2. Bastler – Annie mit Fimo

  1. Annie Knitter
    28. März 2013 at 22:25 (6 Jahre ago)

    Danke Aniela… freue mich sehr darüber… Auch über jeden Besuch in meinem Shop freue ich mich :)

    Antworten

Leave a Reply