Fimo Ideen #3

Diese neuen Fimo Ideen sind sehr vom St. Patrick’s Day inspiriert. St. Patrick’s Day ist immer am 17.03. und feiert einen irischen nationalhelden namens Patrick. Grün ist als DIE Farbe. Natürlich gibt es auch noch viele andere neue Sachen!

2 comments on Fimo Ideen #3

  1. Anna Z
    11. Februar 2013 at 21:44 (6 Jahre ago)

    Hallo! Ich würde mir ein Tutorial von diesem St. Patricksday Cupcake wünschen! :)
    Und noch eine frage, wie bekommst du die fimo-Sachen immer so glatt? Ich hab da fast immer Fingerabdrücke drauf.

    Antworten
    • AnielaPrestel
      13. Februar 2013 at 13:23 (6 Jahre ago)

      Hi! Um die Fimo Sachen glatt zu kriegen gibt es mehrere Möglichkeiten, entweder Du streichst vor dem Backen mit dem Finger drüber oder Du benutzt nach dem Backen z.B. Sandpapier, um die Oberfläche glatt zu feilen. Ich hoffe das hilft!

      Antworten

Leave a Reply