Ich stelle Euch vor, Ihr Bastler!

vorstellungen
Ich wollte ab heute eine Art Vorstellungsrunde starten. Viele von Euch, die meine Homepage besuchen, sind ja selbst Bastler, deswegen dachte ich mir, dass ich Euch gerne hier vorstellen würde. Ihr müsst keineswegs Fimo Bastler sein, sondern einfach nur leideschaftlich gerne basteln. Wenn Ihr Lust habt mitzumachen, dann hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag und beantwortet mir die folgenden Fragen:

  1. Wie heißt Du?
  2. Was bastelst Du?
  3. Hast Du einen Youtube Channel?
  4. Hast Du einen Shop?
  5. Wann hast Du angefangen zu basteln?
  6. Was tust Du gegen Bastelfrust bzw. den allgemeinen kreativen Notstand?
  7. Auf welches “Werk” bist du am stolzesten?
  8. Was sollte man über Dich wissen?

Jede Woche werde ich eine Bewerbung aussuchen und hier vorstellen. Wenn ich Euch ausgesucht habe, werde ich mich einfach bei Euch melden, dann könnt Ihr mir noch Fotos schicken, etc.. Ein fertiger Beitrag wird dann so aussehen:

profilbild

Name: Aniela

Bastelleidenschaft: Ich arbeite unheimlich gerne mit Fimo und Gießharz

Youtube Channel: http://www.youtube.com/user/anielapamela

Shop: http://www.kawaii-bastelshop.de

Der Anfang: Angefangen zu basteln, habe ich Weihnachten 2011. Ich hatte Ferien
und mir war langweilig. Da hab ich auf youtube nach interessanten Videos gesucht und
bi nauf einen Fimo Bastel Channel gestoßen. Das hat mir sehr gut gefallen, also hab ich
mir von meinem Weihnachtsgeld selbst Fimo bestellt und einfach angefangen.

Tipps gegen kreative Einbrüche: Meistens schau ich mir an, was andere im
Moment so basteln. Ich bemühe mich zwar immer, mir eigene Sachen zu überlegen, aber manchmal funktioniert das einfach nicht. Vielleicht seh ich ja was, was mich selbst dann wieder auf eine neue Idee bringt. Oder ich versuche was ganz anderes zu machen; z.B. mal ich was, oder gieß etwas aus Gießharz oder spiel Playstation.

Dein ganzer Stolz: Am stolzesten bin ich wohl auf meine Miniaturen. Ich hab mich noch nicht lange ran getraut, aber ich denke so kleine Sachen zu basteln, ist eine rießen Herausforderung und wenn ich sie dann schön hinbekomme, bin ich umso stolzer auf mich.

Über mich: Ich bin in München geboren und aufgewachsen, also ein richtigen Stadt-Kind, deswegen könnte ich mir nie vorstellen auf dem Land zu wohnen. Im Moment und hoffentlich für immer, wohne ich mit meinem Freund zusammen, den ich sehr liebe. Ich hätte gerne eine Katze, aber irgendjemand ist immer allergisch, deswegen wird es wohl irgendwann ein Hund. Ich arbeite neben dem Basteln noch einen normalen 40 Stunden Job im Büro, würde aber gerne irgendwann einen eigenen Online Shop für Kawaii Krimskrams haben.

Meine Kreationen:

[raw][easyrotator]erc_85_1363165433[/easyrotator][/raw]

Meine Videos:

Ich hoffe, dass sich viele von Euch angesprochen fühlen und ich freue mich schon auf Eure Bewerbungen!

Ich stelle Euch vor, Ihr Bastler!: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
4,00 von 5 Punkten, basierend auf 2 abgegebenen Stimmen.
Loading ... Loading ...

15 comments on Ich stelle Euch vor, Ihr Bastler!

  1. Angi
    13. März 2013 at 13:50 (6 Jahre ago)

    Wie heißt Du?
    Angela, werde aber meist Angi genannt

    Was bastelst Du?
    Ich bastel hauptsächlich mit Fimo und Filz aber auch gerne mal mit anderen Dingen

    Hast Du einen Youtube Channel?
    Nein, aber einen Blog http://angis-kreativchaos.blogspot.de/

    Hast Du einen Shop?
    nein

    Wann hast Du angefangen zu basteln?
    Ich glaube so richtig habe ich vor ungefähr 4 Jahren angefangen. So genau weiß ich das aber gar nicht mehr. Das intensive basteln mit Fimo kam dann vor ungefähr 2 Jahren dazu und mit Filz arbeite ich nun seit knapp einem Jahr regelmäßiger.

    Was tust Du gegen Bastelfrust bzw. den allgemeinen kreativen Notstand?
    Im Normalfall mache ich dann einfach mal eine Pause vom Basteln. Ich habe ganze Ordner voll mit Inspirationen die ich überall im Netz gesammelt habe von Dingen die ich auch gerne mal ausprobieren würde oder die mir einfach gefallen, aber eine kleine Kreative Pause ist auch sehr hilfreich.

    Auf welches “Werk” bist du am stolzesten?
    Zum einen auf jeden Fall auf meinen Sackboy der aber nun bei meinem Freund ist da er ihm so gut gefallen hat. Auf meine Glücksbärchis bis ich auch verdammt stolz. Sie bestehen bis hin zu den kleinen Punkten auf der Schnauze aus Fimo was wirklich eine Fummelarbeit war, aber ich liebe sie noch immer.

    Was sollte man über Dich wissen?
    Ich bin 25 und lebe in Leipzig. Neben dem Basteln bin ich auch noch ein riesiger Nagellackjunkie, Totorofan und liebe so oder so fast alles was kitschig ist. Ich liebe Schleifen und andere Dinge für die Haare und liebe es noch mehr diese Dinge selbst zu basteln. Neben all dem Kitsch fotographiere ich auch recht gerne und werde immer wieder dumm angeschaut wenn ich vor kleinen Blümchen Knie oder Papierschiffchen in Pfützen setze.

    kreativchaos@hotmail.de

    Liebe Grüße Angi

    Antworten
  2. jasmin
    13. März 2013 at 15:05 (6 Jahre ago)

    Hallo aniela !!! :D

    danke erstmal für die super coole idee!!! ich mach gerne mit <3

    1. ich heisse jasmin (mylittle miniworld)

    2.ich bastel fimo :D

    3.jaaa http://www.youtube.com/channel/UC7fMRmtdH-9-570dZw38Ygw/videos?view=0
    4.nein leider nicht :(
    5.in den sommerferien 2012
    6.ich schaue einfach yt videos von anderen bastlern und dann bekomme ich immer lust zu fimolieren :D
    7.das ist echt schwer aber der bautysalon ist schon iwi cool und ich hab damit deinen contest gewonnen :D
    8.ich bin 11 und darf deshalb nix verkaufen aber ich tausche meine sachen gegen fimo!!

    liebe grüsse

    jasmin :D yaay

    Antworten
  3. Jenny
    13. März 2013 at 16:03 (6 Jahre ago)

    Wie heißt Du? Jennifer, lieber Jenny ^^
    Was bastelst Du? Mit Fimo :)
    Hast Du einen Youtube Channel? Ja, aber ich nutze ihn nicht wirklich intensiv. Nur um Videos anzuschauen & halt zu kommentieren. ^^
    Hast Du einen Shop? Bis jetzt noch nicht, da ich ja noch minderjährig bin.
    Wann hast Du angefangen zu basteln? Ungefähr zu Halloweenszeit letzten Jahres :)
    Was tust Du gegen Bastelfrust bzw. den allgemeinen kreativen Notstand? Ich schaue mir Videos auf YouTube an (natürlich auch von dir :D), schaue mir Bilder an oder frage meine Freunde. :)
    Auf welches “Werk” bist du am stolzesten? Auf meine Bärenkette & -ohrstecker :)
    Was sollte man über Dich wissen? Ich bin 13 Jahre & komme aus der Nähe von Köln. Ich gehe natürlich noch zur Schule und ansonsten bastel ich natürlich auch gerne, reite, lese, schreibe und zeichne in meiner Freizeit. :)

    Antworten
  4. Mara :)
    13. März 2013 at 19:13 (6 Jahre ago)

    Wie heißt Du? Mara :) alias TurtleBee

    Was bastelst Du? Mit fimo :)

    Hast Du einen Youtube Channel? jaa, http://www.youtube.com/user/kittyfreaky1610?feature=mhee

    Hast Du einen Shop? Noch nicht ;)

    Wann hast Du angefangen zu basteln? Ung. November 2012

    Was tust Du gegen Bastelfrust bzw. den allgemeinen kreativen Notstand? Kreative Beiträge in der Bastelgruppe angucken und YT hilft mir auch toll !! Ich setze mich hin und versuche es einfach :)

    Auf welches “Werk” bist du am stolzesten? Meine erste Dolly <3

    Was sollte man über Dich wissen? Ich bin 13 und damit Minderjährig :D Ich lebe seit ich denken kann auf dem Lande, umgeben mit vielen Hunden (3) und anderen Tieren.Das ist toll und inspiriert auch toll. Ich bin ein kreativer und so gut wie immer fröhlicher und positiver Mensch. Das übertrage ich auch auf meine Werke.

    Antworten
  5. Charming Janet
    13. März 2013 at 23:47 (6 Jahre ago)

    Süße Idee Aniela :), mache auch gerne mit!

    Wie heißt Du? Janet (Janet’s Charming Bakery)

    Was bastelst Du? Ich bastle mit Fimo :)

    Hast Du einen Youtube Channel? Ja, hab ich. Komme aber leider viel zu selten dazu, Videos zu drehen. :( http://www.youtube.com/JanetsCharmingBakery

    Hast Du einen Shop? Noch nicht, aber die Vorbereitungen sind im vollen Gange, werde vllt Ende März/Anfang Februar schon eröffnen (Dawanda)

    Wann hast Du angefangen zu basteln? Erste Versuche im Frühjahr 2012 und richtig los ging es dann im Sommer!

    Was tust Du gegen Bastelfrust bzw. den allgemeinen kreativen Notstand? Sowas wie “Bastelfrust” kommt bei mir eigentlich kaum vor. Ich habe immer Lust zu basteln und bin dankbar über jede freie Minute, die ich diesem Hobby widmen kann! Und dass man zwischendurch mal einen kreativen Durchhänger hat ist vollkommen normal.Ich nehm mir dann immer ein bisschen Auszeit vom Basteln und dann kommen die Ideen von ganz allein zurück. :)

    Auf welches “Werk” bist du am stolzesten? Ich bin immer vor allem auf die Dinge stolz, über die ich am meisten positive Rückmeldungen bekomme. Das waren vor zwei Monaten meine Bambis.. und inzwischen sind es die kleinen bunten Schildkröten, die ich als Handy Plugs, Kettenanhänger und Ohrstecker mache :)

    Was sollte man über Dich wissen? So sonderlich viel gibt es da nicht zu sagen. Ich bin 19 und hole im Moment mein Abi nach (habe vorher eine Ausbildung gemacht). Das nimmt den Hauptteil meines Lebens im Moment ein.. neben dem ganzen Schulstress bleibt oft wenig Zeit für meine große Fimoleidenschaft. Aber ich versuche so oft es geht zu basteln.. ich liebe es einfach meine Kreativität zu fördern und damit anderen eine Freude machen zu können. <3

    Antworten
  6. Annies Beauty House
    19. März 2013 at 11:19 (6 Jahre ago)

    Hullu Aniela,

    lieben Dank für Deine Nachricht. Ich find die Idee super. Und deshalb mache ich auch gern mit :)

    Wie heißt Du? – Annie (Annies Beauty House & Beautiful Things auf Dawanda)

    Was bastelst Du? – so einiges: Fimo, Perlen und hier und da häkeln

    Hast Du einen Youtube Channel? – ja, allerdings bis dato erst ein Video online… aber ich werde versuchen in Zukunft ab und zu mal mehr online zu stellen (http://www.youtube.com/user/AnniesBeautyHouse)

    Hast Du einen Shop? – seit einer Weile schon… da findet ihr meine Fimo- und Perlensachen – http://de.dawanda.com/shop/alltheseBeautifulThings

    Wann hast Du angefangen zu basteln? – das weiß ich gar nicht mehr so genau, weil ich schon immer viel gebastelt habe; schon seit ich Kind bin. Aktiv jetzt wieder seit 3 oder 4 Jahren

    Was tust Du gegen Bastelfrust bzw. den allgemeinen kreativen Notstand? – kreativer Notstand herrscht eigentlich sehr selten bei mir… irgendwas fällt mir immer ein. Und wenns doch mal passiert, dann hilft lesen, Zeitschriften anschauen, im Internet nach Ideen suchen… oft fallen mir aber auch kurz vorm Schlafengehen tolle Dinge ein.

    Auf welches “Werk” bist du am stolzesten? – meine ersten Fimo-Äpfel :D… aber eigentlich auf alle “Werke”, vorallem wenn ich viel positives Feedback bekomme. (vorallem wenn es von Leuten kommt, die sonst sehr geizig damit sind)

    Was sollte man über Dich wissen? – Es gibt nicht sonderlich viel, dass man wissen sollte. Ich bin 36, glücklicher Single, lebe in einer 4-Personen WG + 2 Katzen, Musikjunkie, Taschenliebhaber, Nagellack-verrückt und Beauty-Fan… ich kann schnell ungeduldig werden und wenn mir eine Idee durch den Kopf schießt, dann will ich sie immer gleich umsetzen um zu schauen, wie sie zu realisieren ist und in real ausschaut. Auch wenn das Mitten in der Nacht ist :) …ich bin einfach wahnsinnig gern kreativ und wer weiß, vielleicht kann ich das in naher Zukunft schon beruflich umsetzen. ;)

    Antworten
  7. Bibi Kranich
    20. März 2013 at 22:13 (6 Jahre ago)

    Hallo :)

    Ich bin darauf durch Jasmin aufmerksam geworden ^^
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Wie heißt Du? Bianca, werde aber Bibi gennant. :)

    Was bastelst Du? Fimo c: Möchte aber demnächst vll mit Resin oder Plüschies anfangen :D

    Hast Du einen YouTube Channel? Ja: http://www.youtube.com/user/Pekinese2011 allerdings habe ich nicht sehr viele Abonnenten :’)

    Hast Du einen Shop? Nein. Ich mache nur Tauschpäckchen :/

    Wann hast Du angefangen zu basteln? Alles begann vor 2 Jahren, als wir in der Schule hässliche Perlen aus Fimo bastelten :D Dann habe ich eine kleine Katze gemacht und den Spaß am modellieren gefunden. Ca. ein Jahr später habe ich einen Shop in meiner Nähe gefunden der Fimo verkauft. Selbstverständlich kaufte ich mir ein Paar Packungen. Als ich auf YouTube nach Anleitungen suchte, stieß ich auch einige tolle Kanäle und machte ihre Tutorials nach. Dann hatte ich ein halbes Jahr Bastelpause und nun Vesuche ich wieder voll durchzustarten :D

    Was tust Du gegen Bastelfrust bzw. den allgemeinen kreativen Notstand? Ich sehe mir Charm Updates von anderen YT-bern an und lasse mich inspirieren. Oder ich geh in die Fimo-Gruppe auf fb.

    Auf welches “Werk” bist du am stolzesten? Puh. ist schwer zu sagen. Ich würde sagen auf mein aller erstes Chibi. Denn es ist richtig gut geworden, dafür dass es mein 1. Versuch war ;)

    Was sollte man über Dich wissen? Ich wohne in Österreich, bin erst 13.
    Mich kennen seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr wenige, daher wäre es toll wenn du mich vorstellst :)

    Antworten
  8. disqus_i3E0iaV8NI
    25. März 2013 at 00:48 (6 Jahre ago)

    Hey Aniela :))) ich find das toll das du sowas machst :))) ich würd mich sooo freuen wen du mich vorstellst :o
    ~Deine Fragen … meine Antworten :D

    Wie heißt Du? Ich heiße Julia / eiscreamcookie , 14 Jahre alt :)

    Was bastelst Du? Hauptsächlich modeliere ich (Fimo) ;) aber zwischendurch wen ich von Fimo die Nase voll habe :D .. arbeite ich auch gerne mit “Filz Wolle” oder auch mit Papier , also “Scrapbooking” ;)

    Hast Du einen Youtube Channel? Ja habe ich :) http://www.youtube.com/user/eiscreamcookie?feature=guide

    Hast Du einen Shop? Nein ,leider nicht :( aber bei Interesse an Charms ect. kann man mich gerne auf meiner Facebook Seite : https://www.facebook.com/eiscreamcookie anschreiben ^____^

    Wann hast Du angefangen zu basteln? in den Sommerferien 2012 :))

    Was tust Du gegen Bastelfrust bzw. den allgemeinen kreativen Notstand? Ich schaue mir super gerne Youtube Videos von anderen Bastlern an , zb. schau ich mir super gerne die Videos von “Sammy fim” an , ich liebe ihre Videos :))) oder auch von Aniela :b , sonst guck ich mir auch immer gerne die Facebook Seiten von anderen Künstlern an bzw. auch Dawanda Shops , Etsy Shops , sonst schau ich auch super gerne auf “Deviantart” nach Bildern zur Inspiration :))

    Auf welches “Werk” bist du am stolzesten? hmm .. ich finde da ist schwer zu sagen :o , aber ich finde man ist meistens immer auf das stolz was man aktuel gemacht hat :))

    Was sollte man über Dich wissen? hmm eig. nicht so viel :) , ich bin zwar nicht unbedingt die kreativeste aber ich versuch immer mein bestes zu geben und es jedem gerecht zu machen :)) und nicht vergessen man sollte immer spaß am basteln haben :)) !

    Antworten
  9. Helena Oldenburg
    25. März 2013 at 17:08 (6 Jahre ago)

    Hallo Aniela,

    ich stell mich auch mal vor :) Ich find’s cool dass du sowas startest :)

    Wie heißt Du? Helena, 14 Jahre alt

    Was bastelst Du? Hauptsächlich Fimo, manchmal aber auch Nähen und was mit Papier, z.B. Karten

    Hast Du einen Youtube Channel? Nein, aber einen Blog http://myfantasticfimoworld.jimdo.com/

    Hast Du einen Shop? Nein, bin noch nicht alt genug :D

    Wann hast Du angefangen zu basteln? Gebastelt hab ich schon seit ich denken kann, richtig mit Fimo aber erst seit Dezember 2012 als mir meine Austauschpartnerin aus Frankreich Fimo gezeigt hat.

    Was tust Du gegen Bastelfrust bzw. den allgemeinen kreativen Notstand? Ich gucke mir die Videos und Bilder anderer Bastlr an. Da findet man fast immer Inspiration. Manchmal geh ich dann auch einfach draußen spazieren. Gott sei Dank kommt ein Kreativer Notstand bei mir relativ selten vor :D

    Auf welches “Werk” bist du am stolzesten? Auf meinen Koi im Teich, den könnt ihr euch in meinem Blog anschauen :) Aber eigentlich bin ich mit demMeisten (bis auf ein paar Fails :D ) sehr zufrieden.

    Was sollte man über Dich wissen? Ich bin manchmal sehr übermütig, vor allem wenn ich eine sehr gute Idee habe und die unbedingt umsetzten möchte! :D Ansonsten bin ich immer und überall kreativ und werde von den verrücktesten Sachen inspiriert! ;)

    Ich mache auch nicht nur Fimo, sondern schreibe auch Geschichten und Gedichte und manchmal zeichne ich auch… :D

    Würde mich freuen wenn du mich auch mal vorstellst ;)

    GLG Helena

    Antworten
  10. Corinna Aulbach
    27. März 2013 at 15:29 (6 Jahre ago)

    Huhu Aniela :) ich finde es super das du sowas machst :)

    Ich Corinna / Teuflisch schön

    Ich bastele mit Fimo das mache ich sehr gerne, ich Nähe auch mal gerne was oder bastele Karten :)

    ich habe leider keine Youtube Channel

    ich habe keinen Shop aber eine Facebook Seite
    https://www.facebook.com/pages/Teuflisch-sch%C3%B6n/607330949292872?fref=ts
    ich habe 2012 im Oktober angefangen :)
    wenn ich mal nicht weiß was ich machen soll hole ich mir auf YouTube da gibt es so tolle Channels wo immer was geboten wird oder auch in der Fimo Gruppe man wird nie in einem Tief alleine gelassen.
    ich bin auch meinen Muffin Ring sehr stolz und auf meine Armbänder das macht mir spaß :)
    was gibt es über mich zuwissen ich schon etwas älter bin 32 und auch schon Mama habe spät mit Fimo angefangen dazu gebracht hat mich die liebe Marion wo mit ihre Dollys verzaubert hat. Ich zwar nicht der beste Fimo Künstler aber ich mache es gerne und mit Herz :)

    Antworten
  11. Alexander
    25. April 2013 at 21:27 (6 Jahre ago)

    Menschen, ich will mich auch vorstellen.

    Ich
    heiße Alexander / Aksch und bin 15 jahre alt.

    Ich
    bastel mit fimo und beschränke mich dabei auch auf die simple Knete, also fimo
    soft/effekt. Was vor allem daran liegt, dass ich zu faul bin, mir fimo liquid
    oder so zu bestellen. Daraus entstehen dann Kugelschweine. Kugelschweine in
    allen Variationen: Normale, falsche, junge, alte, böse, liebe, kämpferische,
    ruhige, schlafende… Dazu kommen dann Figuren aus Videospielen oder sonstige,
    die ich einfach als Figur haben will. Und Kreuzungen aus beidem :)

    Ich
    habe zwar einen YT-Channel, der aber rein gar nix mit meinen Kreationen zu tun
    hat. Einen Shop hab ich auch nicht, hab nur mal ein paar Schweine verkauft, bei
    einem Kunstladen in der Stadt, der jetzt aber leider pleite gegangen ist.

    Angefangen
    mit fimo hab ich kurz nach Weihnachten Zweitausend… sonstwas, weiß ich nicht
    mehr. Auf jeden Fall ist das schon eine ganze Weile her.

    Bastelfrust? Kommt vor. Dann mach ich entweder eine kreative
    Pause oder suche mir etwas, was ich verschweinen kann.

    Mein bestes Werk… das ist eigentlich mein erstes
    Kugelschwein, das ist dann der symbolische Wert. Das bei weitem aufwendigste
    Stück ist König Dedede. Der ist so ca. 8 cm hoch und hat vier Stunden
    nonstop-Knetarbeit gekostet. Totally worth it!

    Über mich sollte man wissen, dass… äh… ich Spaß am
    basteln habe? :D

    Nein im Ernst, ich bin recht Kreativ und eigen. Und habe
    viel zu viel Zeit. Und genieße das Leben ;)

    Antworten
  12. An Ja
    9. Juni 2013 at 16:26 (6 Jahre ago)

    Name:Anja
    Bastelleidenschaft: Hauptsächlich Fimo
    Youtube Channel: http://www.youtube.com/user/RainbowSunny1
    Shop: Ich habe keinen Shop
    Der Anfang: Ostern 2013 ich war schon früher sehr begeistert von den Fimo bastlern auf Youtube :)
    Tipps gegen kreative Einbrüche: Auf Youtube rumstöbern aber ich habe irgendwie immer ideen :)
    Mein ganzer Stolz das ist eigentlich meine Rapunzel :)
    Über mich: Also ich bin 11 Jahre alt habe gerade erst einen youtube Kanal eröffnet und liebe Anielas Fimo,Beccy Lemon,Sammyfim uvm.

    Antworten
  13. Reinhard Fritz
    9. Oktober 2013 at 18:38 (5 Jahre ago)

    Hallo Aniela,
    beim googeln nach Fimo bin ich auf Deine Seite gestoßen.

    Mit Fimo modelliere ich seit rund 25 Jahren, früher fast nur Auftragsfiguren nach Fotovorlage. Jetzt ist Fimo nur noch Hobby.
    Viele meiner Figuren und wie sie entstanden sind kannst Du auf im schnugis forum in den WIPs unter meinem user Namen “Männeken” finden.
    Die letzte Figur ist der Grippekranke: http://forum.schnugis.net/index.php?topic=47886.0
    Ansonsten sind auf Flickr etliche Marionetten und Figuren zu sehen: http://en.flickeflu.com/photos/63875527@N07

    Antworten
  14. Antje
    26. Januar 2014 at 12:09 (5 Jahre ago)

    Wie heißt Du? Mein Name ist Antje und ich bin 21 Jahre alt.
    Was bastelst Du? Ich bastle ausschließlich und leidenschaftlich gern mit Fimo. Früher habe ich auch gezeichnet und Leinwände bemalt, wozu ich heute leider nicht mehr so oft komme.
    Hast Du einen Youtube Channel? Ich habe noch keinen Youtube – Channel, bin aber gerade dabei, einen aufzubauen. Dafür habe ich eine Facebook – Seite: https://www.facebook.com/pages/Fimo-Kunterbunt/181821725346464
    Hast Du einen Shop? Nein, leider nicht.
    Wann hast Du angefangen zu basteln? Ich habe mit Fimo im Oktober 2013 angefangen und zwar hat mich eine gute Freundin darauf gebracht. Habe mir bei Amazon dann ein Starter – Set gekauft und seit dem kann ich nicht mehr damit aufhören… :)
    Was tust Du gegen Bastelfrust bzw. den allgemeinen kreativen Notstand? Ich bin in vielen Facebook – Gruppen unterwegs und lasse mich dann dort inspirieren. Ansonsten schaue ich mir gerne Tutorials an auf Youtube (vorallem von Aniela!) und versuche, diese dann nachzumachen. Ansonsten mache ich gerne Tauschpäckchen, oft sind dann dort Dinge dabei, die mich wieder auf neue Ideen bringen.
    Auf welches “Werk” bist du am stolzesten? Eigentlich bin ich auf all meine Werke stolz… Erst gefallen sie mir gar nicht, dann schau ich sie mir nochmals an und dann möchte ich keins mehr hergeben. ^_^ Aber das gelungenste war bisher eine Fleischfresserpflanze von Mario – inspiriert nach einem Tutorial von der lieben Aniela.
    Was sollte man über Dich wissen? Hm… ich habe im September 2013 meine Ausbildung als Heilerziehungspflegerin abgeschlossen und arbeite seitdem bei der Caritas im Schwarzwald. Ursprünglich komme ich aber aus dem schönen Schwabenland! Ich wohne mit meinem Freund zusammen und unserem kleinen Mops. Ansonsten lese ich in meiner Freizeit sehr gerne, oder spiele gerne Playstation oder Wii. Ansonsten bin ich Vegetarierin und liebe Tiere und hätte am liebsten das ganze Haus voll! ^_^

    Antworten

Leave a Reply