Über mich

Viele von Euch interessiert bestimmt wer ich bin und deswegen gibt es hier einen kurzen Überblick. Mein Name ist Aniela, ich bin (im Moment noch) 26 Jahre alt, mein Geburtstag ist am 11.10., also nicht mehr lange. Ich bin in München geboren und aufgewachsen (direkt neben dem Oktoberfest, deswegen hab ich eine große Abneigung gegen Steckerlfisch). Dieses Jahr (2012) hab ich mein Studium der Sinologie abgeschlossen, bin also Magister Artium der Sinologie. Daher spreche und schreibe ich fließend Chinesisch. Während meines Studiums habe ich auch über ein Jahr in Peking gelebt. Dort habe ich an einem Kindergarten Englisch unterrichtet. Falls Euch das intessiert das Program hieß Teach&Travel China, obwohl ich nicht viel gereist bin. Durch mein Studium und das Leben in China bin ich auch leidenschaftlicher Fan von allem Kawaii geworden, wer das nicht kennt, ich hab dazu eine extra Rubrik “Kawaii“.

Zu dieser Homepage über Fimo bin ich mehr aus Zufall gekommen. Letztes Jahr hab ich mir youtube Videos angesehen und bin dabei zufällig über Bastlerinnen gestolpert, die aus Fimo süße Kawaii Sachen gemacht haben. Das fand ich so super, dass ich mir zu Weihnachten auch Fimo gekauft habe und seither bastle ich selbst. Erst hab ich auf meinem allgemeinen Blog klein angefangen einmal pro Woche etwas zu posten, aber das Feedback war so positiv, dass ich dann schnell meinen eigenen youtube Channel aufgemacht habe. Dort habe ich im Moment fast 450 Abonnenten und daher war der nächste logische Shritt mein eigener Shop und diese Homepage. Also ich hoffe Ihr habt viel Spaß hier und die Seite ist so informativ, wie ich das gerne hätte!

Connect with me on Google+ auf +Aniela Prestel

Neue Updates bekommt Ihr jetzt auch über Bloglovin: Follow my blog with Bloglovin

Leave a Reply